ProfitBricks für den Hosting & Service Provider Award 2018 nominiert #HSPSummit

Donnerstag, 17. Mai 2018, in News, von Mark Neufurth

ProfitBricks für den Hosting & Service Provider Award 2018 nominiert #HSPSummit

Wir freuen uns sehr, dass ProfitBricks in der Kategorie „Cloud Service Provider“ für den Hosting & Service Provider Award 2018 nominiert worden ist. Die Preisträger des Awards, der bereits zum dritten Mal verliehen wird, werden am 18. Mai 2018 im Rahmen des 7. Hosting & Service Provider (HSP) Summits in Frankfurt bekannt gegeben. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse und hoffen auf eine gute Platzierung!

Der Hosting & Service Provider Summit widmet sich exklusiv den Herausforderungen und Chancen des Cloud- und Managed-Services-Geschäftes. Technologisch und businessorientierte Referenzberichte, Keynotes, Thinktanks, Foren und Awards versprechen eine spannende und interaktive Agenda. Für ProfitBricks als professioneller Cloud-Service-Anbieter, natürlich eine Pflichtveranstaltung.

Der HSP Summit richtet sich exklusiv an die Vorstände und Geschäftsführer der bedeutendsten Unternehmen aus den Bereichen Managed Services, Cloud und Hosting Services und verwandter Geschäftsfelder. Die Schwerpunkte liegen auf den Themen Business Transformation, Cloud-Technologien, Security & Datenschutz sowie Globalisierung und Standort. Der HSP Award 2018 wird in insgesamt elf Kategorien vergeben, darunter Cloud Service Provider, Webhosting und Hyperscaler.

Als langjähriger Cloud-Anbieter mit professionellem IaaS-Fachwissen freuen wir uns im Kreise prominenter Marktteilnehmer vertreten zu sein. Und jetzt bitte Daumen drücken!

Hinterlasse eine Antwort

* Pflichtfeld

© 2012-2018 by ProfitBricks