Jetzt starten – ProfitBricks hat Ihnen einiges zu bieten

Wissensaustausch bei ProfitBricks

Wissensaustausch

Ein leckeres Mittagessen, dazu ein spannender Workshop oder Vortrag – bei „Lunch&Learn“-Events bringen wir unsere Spezialisten zusammen an den Tisch. So kann jeder in unserem Team voneinander profitieren.

Relocation Service von ProfitBricks

Relocation Service

Sie kommen zu uns, den Rest erledigen wir. Bei ProfitBricks arbeiten Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Damit der Start in Berlin leicht fällt, kümmern wir uns um das Visum und unterstützen auch finanziell beim Umzug nach Deutschland.

Interkulturelle Teams bei ProfitBricks

Interkulturelles Team

Alle unter einem Dach – unsere Mitarbeiter stammen aus 23 verschiedenen Ländern. Daher ist unsere Unternehmenssprache Englisch.

ProfitBricks Standort in Berlin

Location

Restaurants und Cafés ringsherum, die Tram vor der Tür und den Volkspark Friedrichshain um die Ecke:  Unser Firmensitz befindet sich im Herzen von Prenzlauer Berg, einer der beliebtesten Stadtteile Berlins.

ProfitBricks bietet Freizeitspaß an

Kicker & Playstation

In der Pause ein Turnier gegen die Kollegen austragen? Kein Problem! Für (Ent)-Spannung ist bei uns gesorgt.

Kostenlose Getränke und Früchte bei ProfitBricks

Getränke & Obst

Ob Kaffee, Kaltgetränk oder frisches Obst – kostenlos bieten wir unseren Mitarbeitern jederzeit eine Stärkung an.

Team Events bei ProfitBricks

Team Events

Gemeinsam verbringt unser Team jedes Jahr einen ganz besonderen Tag. Dabei haben wir schon ein Floß und Seifenkisten gebaut oder Lasertag und Exit Games zusammen gespielt.

Parties bei ProfitBricks

Parties

Einmal im Monat treffen wir uns zum "Meet&Greet" und "Get together" bei leckerem Essen und Getränken. In ganz besonderen Locations wird dann zweimal jährlich bei unseren Sommer- und Winterpartys ausgiebig gefeiert.

ProfitBricks Summer Party 2016 - Group Speech
ProfitBricks Summer Party 2016 - Have fun
ProfitBricks Summer Party 2016 - Cloud Pinata

Wir als Arbeitgeber

Transparenz

Wir kommunizieren untereinander offen und ehrlich. So werden unseren Mitarbeitern alle Unternehmensentscheidungen bei den "Meet&Greets" transparent gemacht und erläutert.

Agilität

Um uns und unser Produkt ständig zu verbessern, arbeiten unsere Entwicklungsteams nach der bewährten Scrum-Methode. Sie bietet uns Flexibilität, um das Kundenfeedback schnell umsetzen zu können.

Flache Hierarchien

Wir alle haben nur ein gemeinsames Ziel: Unseren Kunden ein passgenaues Produkt und optimalen Service zu bieten. Jeder bei uns steuert seinen Teil zum Erfolg von ProfitBricks bei. Wir verstehen uns als echtes Team, arbeiten auf Augenhöhe und ohne Kompetenzgerangel.

Spannende Projekte

Schon heute bieten wir unseren Kunden Features, die auf dem Markt einzigartig sind. Doch damit nicht genug: Die Zukunft bereits im Blick haben, das ist unser Anspruch. Deshalb entwickeln wir das Produkt stetig  weiter und bieten spannende Projekte für unsere Mitarbeiter.

Technische Herausforderungen

Langeweile? Gibt es bei uns nicht! Jeder Tag bei ProfitBricks stellt uns vor neue Herausforderungen. So entwickelt sich unser Team immer weiter und jeder einzelne Mitarbeiter verzeichnet eine steile Lernkurve.

Flexible Arbeitszeiten

Auf die privaten Bedürfnisse und Lebenssituationen jedes Mitarbeiters einzugehen, ist uns ein großes Anliegen. Wir sind davon überzeugt: Stimmt die Work-Life-Balance, können wir alle die besten Ergebnisse im Job liefern. Deshalb ist unsere Kernarbeitszeit sehr entspannt, außerdem bieten wir eine großzügige Homeoffice-Regelung.

ProfitBricks Team Event 2016 - Team 2
ProfitBricks Team Event 2016 - Team 1
ProfitBricks Team Event 2016 - Team 3

Stimmen aus dem Unternehmen

Christian Studier, Senior Account Manager von ProfitBricks
ProfitBricks ist ein junges, dynamisches Unternehmen in einem spannenden, sich schnell bewegenden Markt. Für mich macht das meine Aufgabe im Vertrieb besonders reizvoll.
Christian Studier,
Senior Account Manager,
Teammitglied seit 2012
Jens Plogsties, Head of Development von ProfitBricks
Unsere agile, breite Entwicklungs-Landschaft mit ausgeprägten Tools braucht erfahrene Entwickler, die flache Hierarchien schätzen und voneinander profitieren und lernen wollen.
Jens Plogsties,
Head of Development,
Teammitglied seit 2014
Martin Repplinger, Senior Web Designer von ProfitBricks
Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit, die Flexibilität des Managements und die flachen Hierarchien. Entscheidungen werden schnell und unbürokratisch getroffen.
Martin Repplinger,
Senior Web Designer,
Teammitglied seit 2014
Uwe Geier, Head of System Operations von ProfitBricks
Verbindlichkeit, Disziplin und Leidenschaft sind wichtige Eigenschaften für das Management und die Mitarbeiter, um einen funktionierenden Betrieb zu gewährleisten.
Uwe Geier,
Head of System Operations,
Teammitglied seit 2012

Aktuelle Jobangebote bei ProfitBricks

Sales & Marketing

Ihre Aufgaben:
  • Entwicklung und Umsetzung eines Marketingplans, zur Unterstützung aller Sales Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatzsteigerung inklusive der Budgetplanung
  • Auf- und Ausbau der Marketing- und Kommunikationsstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und klarem Fokus auf hochwertige Leadgenerierung
  • Koordination aller Maßnahmen zum Auf- und Ausbau aller notwendigen Partner-Marketing-Aktivitäten samt professioneller Partner-Marketing-Strategie zur Umsatzsteigerung
  • Durchführung von Datenanalysen für Landing-Pages, digitale Kampagnen und Suchtraffics zur Steuerung der Online-Marketing-Performance samt Webseiten-Optimierung
  • Führung der Marketingabteilung mit 5 Mitarbeitern sowie Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern
  • Beobachtung der Wettbewerber samt Analyse von Marktpotentialen zur Weiterentwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie
  • Erstellung professioneller Präsentationen und Analysen sowie Weiterentwicklung von Eventmarketing-Konzepten samt Koordination aller PR-Aktivitäten

Ihr Profil:
  • Langjährige Führungserfahrung von Marketingteams und nachgewiesenes Know-How im modernen Marketing-Projektmanagement
  • Solide und bewährte Erfahrung bei der Konzeption und Durchführung von Online- und Offline-B2B-Marketingmaßnahmen gepaart mit ausgewiesener Affinität im IT-Umfeld
  • Erfahrung in der zielgerichteten Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und mit externen Vertriebspartnern
  • Ausgeprägte Mittelstandsdenke und Hands-On-Mentalität
  • Leidenschaft für digitale Medien und neu entstehende Marketingtechnologien, sowie Verständnis der Trends innerhalb der Webanalyse, Suchmaschinen und sozialen Medien
  • Kenntnisse der Marketingtechnologien einschließlich der Webanalytik, Web Content Management, Salesforce und Marketing-Analysetools
  • Fließende Englischkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online Bewerbungstool.
 
Ihre Aufgaben:
  • Ansprache und Akquisition von neuen strategischen Vertriebspartnern in Ihrer Region
  • Selbständige und eigenverantwortliche Organisation und Wahrnehmung von Vertriebsterminen in Ihrer Verkaufsregion mit flexibler Home-Office-Anbindung
  • Aktiver Ausbau der Partner-Kooperationen sowie strategische und operative Betreuung der Partner zur Umsatzsteigerung
  • Onboarding neuer Partner mittels Webinare, Schulungen und regelmäßige Trainings mit Unterstützung durch unser Marketing
  • Gemeinsame Erstellung von Kundenangeboten, Präsentationen und Durchführung von Events in Zusammenarbeit mit Inside Sales und Marketing

Ihr Profil:
  • Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge als Partner Manager im IT-bzw. Telko-Umfeld
  • Sie sind im besten Sinn „Verkäufer“ mit erkennbarem Verhandlungsgeschick und mehrjähriger Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger IT-Dienstleistungen
  • Sie offerieren ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Dynamik und Cleverness
  • Sie sind kommunikationsstark und zeigen Selbstbewusstsein und positiven Pragmatismus
  • Erfahrung und das Verständnis für das Business, um direkt mit CTO, CIO, VP und anderen Senior-Rollen in der Kunden-Organisation kommunizieren zu können
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hoher Eigenverantwortung
  • Sicher in der Präsentation und Kommunikation erklärungsbedürftiger, technischer Inhalte
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Reisebereitschaft
  • Fließende Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:
  • Ein technologisch zukunftsweisendes Unternehmen „am Puls der Zeit“ mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld
  • Festanstellung mit äußerst attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision)
  • Dienstwagen der Mittelklasse mit privater Nutzung
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Home-Office-Anbindung
  • Sehr internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online Bewerbungstool.
 
Ihre Aufgaben:
  • Ansprache und Akquisition von B2B-Neukunden für das Leistungsspektrum Cloud-Solutions
  • Selbständige und eigenverantwortliche Organisation und Wahrnehmung von Vertriebsterminen in Ihrer Verkaufsregion mit flexibler Homeoffice-Anbindung
  • Aktiver Auf- und Ausbau der neuen Kundenbeziehungen zur Umsatzsteigerung
  • Onboarding neuer B2B-Direktkunden mittels Webinare, Schulungen und regelmäßige Trainings mit Unterstützung durch unser Marketing
  • Gemeinsame Erstellung von Kundenangeboten, Präsentationen und Durchführung von Events in Zusammenarbeit mit Inside Sales und Marketing

Ihr Profil:
  • Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge als Sales Manager im IT-bzw. Telko-Umfeld
  • Sie sind im besten Sinn „Verkäufer“ mit erkennbarem Verhandlungsgeschick und mehrjähriger Vertriebserfahrung im Bereich erklärungsbedürftiger IT-Dienstleistungen
  • Sie offerieren ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, ausgeprägte Dynamik und Cleverness
  • Sie sind kommunikationsstark und zeigen Selbstbewusstsein und positiven Pragmatismus
  • Erfahrung und das Verständnis für das Business, um direkt mit CTO, CIO, VP und anderen Senior-Rollen in der Kunden-Organisation kommunizieren zu können
  • Vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hoher Eigenverantwortung
  • Sicher in der Präsentation und Kommunikation erklärungsbedürftiger, technischer Inhalte
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Reisebereitschaft
  • Fließende Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:
  • Ein technologisch zukunftsweisendes Unternehmen „am Puls der Zeit“ mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld
  • Festanstellung mit äußerst attraktiver Vergütung (Festgehalt plus variable Provision)
  • Dienstwagen der Mittelklasse mit privater Nutzung
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Home-Office-Anbindung
  • Sehr internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online Bewerbungstool.
 
Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei der Umsetzung von verschiedenen SEO-Maßnahmen Onpage und Offpage inkl. Keywordrecherchen
  • Betreuung unserer Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter, XING und LinkedIn sowie die Mitarbeit bei der Erstellung von Redaktionsplänen
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Events, Messen und Konferenzen
  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung und Optimierung von Webseiten
  • Erstellen von Präsentationen und Generierung von Inhalten für unterschiedliche Online-Marketing-Aktivitäten

Ihr Profil:
  • Du studierst mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Optimalerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt
  • Du bist kreativ und bringst Deine Ideen ein
  • Du bist engagiert, zuverlässig und hast Spaß daran, neue Sachen zu lernen
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Du hast gute MS-Office-Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online Bewerbungstool.
 

HR & Finance

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeiten der gesamten Kreditorenbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung inklusive der Zahlläufe und
  • Kontenabstimmung unter Nutzung von Datev
  • Prüfen und Bearbeiten der Reisekostenabrechnungen
  • Erstellen von Analysen und Berichten
  • Durchführen unterschiedlicher Projekte im Bereich der Buchhaltung
  • Zuarbeit für unsere Steuerberatung bzgl. der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Übernahme der Buchhaltung unserer amerikanischen Tochtergesellschaft

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit einem wirtschaftlichen Bezug und mehrjährige relevante
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Exzellente Excel Kenntnisse sowie sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Bonus: Kenntnisse US GAAP 
  • Arbeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Aktive Herangehensweise an neue Themen sowie Spaß neue Prozesse mitzugestalten bzw. zu optimieren
  • Kommunikativ und Freude an einer Zusammenarbeit über die Teamgrenzen hinaus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Development

Operations

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung unserer modernen Cloud-Computing Plattform und Unterstützung der Service-Dienstleistungserbringung auf allen Ebenen
  • Zielgerichtete Integration neuer Features
  • Einbau und Umbau von Hardware aus dem HPC Bereich in unseren Rechenzentren
  • Steuerung der Remote Hands
  • Entwicklung von Tools zur Vereinfachung von Prozessen, vorzugsweise in Python oder Shell
  • Lifecycle Komponenten- und Asset Management, technisch sowie organisatorisch
  • Kontinuierliche Aktualisierung der Systeme hinsichtlich eingesetzter Firmware
  • Gewährleistung maximaler Verfügbarkeit und Skalierbarkeit unserer Kundensysteme
  • Erstellung aussagekräftiger Dokumentationen sowie Verifizierung und Pflege bereits vorhandener Dokumentationen
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Services und internen Servicemanagement-Prozesse

Ihr Profil:
  • Sehr gute Erfahrung in der Linux Server Systemadministration, vorzugsweise Debian
  • Breites Basiswissen im Linux Bereich
  • Skript Erfahrung: insbesondere Bash und Python
  • Kenntnisse mit KVM Virtualisierung
  • Erfahrung im Umgang mit Monitoring Systemen
  • DNS/DHCP Administration
  • Praktische Erfahrungen im Rechenzentrumsbetrieb
  • Erfahrung in der Wartung und Pflege von Komponenten
  • Interesse an moderner Hardware und den neusten Trends
  • Eigeninitiative, selbständiges Erkennen und Abschätzen von Problemen und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
  • Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft, ca. 20%
  • ITIL v3 Kenntnisse
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online Bewerbungstool.
 
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung unserer modernen und hochperformanten Cloud-Computing Plattform und Unterstützung der Service-Dienstleistungserbringung auf allen Ebenen
  • Gewährleistung maximaler Verfügbarkeit und Skalierbarkeit unserer Kundensysteme
  • Weiterentwicklung der hochtechnisierten Plattform und die zielgerichtete Integration neuer Features und technischer Alleinstellungsmerkmale
  • Identifizierung komplexer Problemstellungen und deren Lösung, in Kooperation mit anderen Fachabteilungen
  • Erstellung professioneller und aussagekräftiger Dokumentationen sowie Verifizierung und ständige Pflege bereits vorhandener Dokumentationen
  • Übernahme einer oder mehrerer operativen Prozessrollen aus unseren Servicemanagement-Prozessen nach ITIL V3 / ISO 20000 (z.B. IncidentMgmt, ProblemMgmt, ChangeMgmt)
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Services und internen Servicemanagement-Prozesse

Ihr Profil:
  • Langjährige Erfahrung in der Linux Server Systemadministration, vorzugsweise Debian
  • Skript Erfahrung: insbesondere Bash und Python
  • Gute Kenntnisse mit KVM Virtualisierung
  • Erfahrung im Umgang mit Icinga / Observium / InfluxDB
  • DNS/DHCP Administration
  • Problemanalyse von Netzwerktechnologien (tcpdump, Wireshark, etc)
  • Grundkenntnisse in PostgreSQL
  • Grundkenntnisse in Ceph
  • Eigeninitiative, selbständiges Erkennen und Abschätzen von Problemen und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
  • Teamfähigkeit
  • Bonus: ITIL v3 Foundation Zertifikation
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Ihre Aufgaben:
  • Konzeption und Betreuung unseres hochperformanten, weltweit verteilten Cloud-Hosting Netzwerks
  • Gewährleistung maximaler Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Netzwerksicherheit unserer Infrastruktur
  • Weiterentwicklung unseres Netzwerks (InfiniBand und 10 Gbit-Ethernet) und dessen zielgerichtete Integration
  • Professionelle, aussagekräftige Dokumentationen, sowie die Verifizierung und ständige Pflege bereits vorhandener Dokumentationen

Ihr Profil:
  • Sicherer Umgang mit Linux-System-Tools bzw. Kenntnisse in der Administration von Linux Servern sowie Scriptsprachen (Python, Perl)
  • Erfahrungen im Betrieb von Juniper Networks Switchen, Routern und Firewalls der Modellreihen EX, QFX, MX und SRX sind wünschenswert
  • Erfahrungen in allen Bereichen der unteren 4 OSI-Layer (WDM, BGP/OSPF/MPLS)
  • Netzwerkdebugging unter Linux mit den hierfür verwendeten Tools (tcpdump, nmap, etc.)
  • Begeisterung für neue Technologien und technologisch unbekanntes Terrain
  • Ausgeprägter Sinn für Service und starke Kundenorientierung
  • Fließende Englischkenntnisse, Deutsch ist ein Plus

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Ihre Aufgaben:
  • Betreuung unserer modernen und hochperformanten Public Cloud
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Einrichtung und während des Betriebs der jeweiligen virtuellen Infrastruktur
  • Ansprechpartner bei Fragen zur Nutzung unseres Produkts sowie die schnellstmögliche Behebung von Fehlern
  • Eigenständiges managen von Incidents und Service Requests im Rahmen unserer Service Management Prozesse nach ITIL V3 / ISO 20000
  • Unterstützung der internen Fachbereiche durch initiale Diagnosen, Aufbereitungen und Maßnahmen mittels bereitgestellter Monitoring Tools
  • Aktive kontinuierliche Verbesserung unserer Services und Service Management Prozesse

Ihr Profil:
  • Langjährige Erfahrung im Supportbereich
  • Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung sowie gute analytische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägter Sinn für Servicemanagement
  • Bonus: ITIL V3 Foundation Zertifizierung
  • Sehr gute Kenntnisse über allgemeine IT-Infrastrukturen und in den Bereichen Netzwerk/Virtualisierung
  • Sehr gute Erfahrung in der Administration von verschiedenen Betriebssystemen
  • Übersicht auch bei komplexen Anforderungen
  • Teamfähigkeit und Prozessorientierung
  • Ausgezeichnete schriftliche sowie mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bei uns mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe der Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Online Bewerbungstool.
 
Ihre Aufgaben:​​
  • Betreuung unserer modernen Cloud-Computing Plattform und Unterstützung der Service-Dienstleistungserbringung auf allen Ebenen
  • Administration unserer Build- und Automation Systems (z.B. Jenkins, Rundeck, Salt, GitLab)
  • Betreuung der Serverdienste (z.B. Apache, nginx, DNS, DHCP)
  • Entwicklung von Tools zum Management unserer Plattform, vorzugsweise in Python oder Shell
  • Kontinuierliche Aktualisierung unserer Betriebsumgebung, um maximale Verfügbarkeit sowie Skalierbarkeit unserer Plattform zu gewährleisten
  • Erstellung aussagekräftiger Dokumentationen sowie Verifizierung und Pflege bereits vorhandener Dokumentationen
  • Kontinuierliche Verbesserung unserer Services und internen Servicemanagement-Prozesse

Ihr Profil:
  • Sehr gute Erfahrung in der Linux Server Systemadministration, vorzugsweise Debian/Red Hat
  • Breites Basiswissen im Umgang mit Linux und den gängigen Standard Tools
  • Sicherer Umgang mit Diagnose Tools (Netzwerke / Storage)
  • Skript Erfahrung: insbesondere Bash und Python
  • Gute Kenntnisse mit KVM Virtualisierung
  • Erfahrung im Umgang mit Monitoring Systemen (z.B. Icinga, Cacti, InfluxDB, Graylog)
  • Bonus: Kenntnisse mit Ceph
  • Eigeninitiative, selbständiges Erkennen und Abschätzen von Problemen und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
  • Teamfähigkeit
  • ITIL v3 Kenntnisse
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Kein Job für Sie dabei?

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung mit den üblichen Unterlagen und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken!

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Wir freuen uns über jede spannende Initiativbewerbung!

Unser HR-Team

Viktoria Kühn - Head of HR at ProfitBricks

Viktoria Kühn

Head of HR

Kristin Ballach - HR Specialist at ProfitBricks

Kristin Ballach

HR Specialist

Kathleen Fraedrich - Recruiter at ProfitBricks

Kathleen Fraedrich

Recruiter

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Bewerbungsprozess

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ProfitBricks Team Event 2016