Systemhaus 4.0 – Systemhäuser und Softwareintegratoren im digitalen Wandel

Ein Strategiepapier von Dr. Carlo Velten, Senior-Analyst & CEO und Anna-Lena Schwalm, Junior Analyst bei CRISP Research (im Auftrag von ProfitBricks und Tech Data Azlan)

Lesen Sie hier,
 

checkmark wie Systemhäuser und -integratoren den digitalen Wandel meistern.
 
checkmark wie Systemhäuser sich vom IT-Handwerker zum Service Provider weiterentwickeln können.
 
checkmark welchen Herausforderungen IT-Dienstleister im Bereich Strategie, Portfolio und Partnerauswahl begegnen.
 
checkmark welche Geschäftsmodelle in den Public- und Multi-Cloud-Umgebungen die Zukunft bestimmen werden.
CRISP Strategiepapier Systemhaus 4.0
Please don't check this box if you are a human.


* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Download-Buttons erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für Direktmarketingzwecke für Produkte und Dienstleistungen der ProfitBricks GmbH verwendet werden. Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten an Tech Data GmbH & Co. OHG weitergegeben werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail über folgende Adresse widerrufen: produkt@profitbricks.com. Weitere Informationen zu unserer Kommunikation und unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.